MY-CAMP® Identity Provider

The Identity and Access Management solution - on premise or as a managed service – C-IAM finally also gives small and medium-sized enterprises the opportunity to achieve internal compliance without high costs and at the same time to benefit from maximum efficiency.

Our USPs

Managed services from MY-CAMP make IT operations for medium-sized and small companies efficient, transparent and compliant, at predictable costs and risks - so that you can concentrate on what you do best: your core business.

Short implementation time

Implementation of the IAM standard, including 3 target systems such as AD, HR, DB, from 15 days

Graphical workflow engine

Using a BPMN 2.0 engine, workflows can be graphically designed and transferred directly to MY-CAMP as XML code - without any programming effort.

Low priced infrastructure

As a managed service, companies can save on own infrastructure as well as operation and maintenance costs. Only one virtual machine is required on premise or as an appliance, in addition to a single port activation on the firewall.

Fair prices

No hidden costs! The subscription per user and month includes: All user licenses and connectors, solution-oriented standard support, lifelong updates / upgrades, new standard functions and features as well as secure hosting in Germany

Customer IAM

MY-CAMP is both a corporate and a customer IAM for the management of customers or partners

Made in Germany

MY-CAMP is the first German IAM product that has been consistently created using the latest cloud technology to extend the value chain - Made in Germany

Hosted in Germany

Made in Germany verpflichtet zu Hosted in Germany! MY-CAMP wird ausschließlich in deutschen Rechenzentren redundant gehosted, gesetzeskonform und sicher unter Einhaltung sämtlicher regulatorischen Normen und Verordnungen wie EU-DSGVO, BDSG, BSI, IT-Sicherheitsgesetz u.v.a. MY-CAMP ist TÜV- sowie Teletrust zertifiziert

Fair employer

C-IAM GmbH is a German company that pays taxes and social security contributions for its employees in Germany. In compliance with minimum wage regulations and labor laws, we are committed to our employees, our customers and German companies in solidarity

MY-CAMP® Identity provider added value

MY-CAMP® revolutioniert die Möglichkeiten, die speziell mittelständische Unternehmen in Sachen Identity and Access Management haben. Entdecken Sie hier alle Vorteile!

MY-CAMP® Identity Provider

Die Identity and Access Management Lösung - On Premise oder als Managed Service – von C-IAM eröffnet endlich auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, interne Compliance ohne hohen Kostenaufwand zu realisieren und gleichzeitig von maximaler Effizienz zu profitieren.

Unsere USPs

Durch die Managed Services von MY-CAMP, wird der IT Betrieb mittelständischer und kleiner Unternehmen effizient, transparent und compliant, zu planbaren Kosten und Risiken - damit Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können: Ihr Kerngeschäft.

Kurze Implementierungszeit

Implementierung des IAM-Standards, inklusive 3 Zielsystemen, wie AD, HR, DB, schon ab 15 Tagen

Grafische Workflow Engine

Über eine BPMN 2.0 Engine können Workflows grafisch designed und als XML-Code direkt in MY-CAMP übernommen werden - ohne Programmieraufwand.

Günstige Infrastruktur

Als Managed Service können Unternehmen sowohl die eigene Infrastruktur wie auch deren Betrieb und Maintenance einsparen. On Premise oder als Appliance wird nur eine virtuelle Maschine benötigt, neben nur einer einzigen Port-Freischaltung auf der Firewall.

Faire Preise

Keine versteckten Kosten! Die Subskription pro User und Monat beinhaltet: Sämtliche User Lizenzen und Konnektoren, deutschsprachiger, lösungsorientierter Standard Support, lebenslange Updates/Upgrades, neue Standard-Funktionen und Features sowie das sichere Hosting in Deutschland

Customer IAM

MY-CAMP ist sowohl ein Corporate als auch ein Customer IAM zur Verwaltung von Kunden oder Partner

Made in Germany

MY-CAMP ist das erste deutsche IAM Produkt, das konsequent auf modernster Cloud Technologie erstellt wurde, zur Verlängerung der Wertschöpfungskette - Made in Germany

Hosted in Germany

Made in Germany verpflichtet zu Hosted in Germany! MY-CAMP wird ausschließlich in deutschen Rechenzentren redundant gehosted, gesetzeskonform und sicher unter Einhaltung sämtlicher regulatorischen Normen und Verordnungen wie EU-DSGVO, BDSG, BSI, IT-Sicherheitsgesetz u.v.a. MY-CAMP ist TÜV- sowie Teletrust zertifiziert

Fairer Arbeitgeber

Die C-IAM GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das für seine Mitarbeiter in Deutschland Steuern und Sozialabgaben bezahlt. Unter Einhaltung von Mindestlohnregelungen und Arbeitsgesetzen sind wir unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und der deutschen Gesellschafft solidarisch verpflichtet

MY-CAMP® Identity Provider Mehrwert

MY-CAMP® revolutioniert die Möglichkeiten, die speziell mittelständische Unternehmen in Sachen Identity and Access Management haben. Entdecken Sie hier alle Vorteile!